DMS Landesliga Westfalen und Südwestfalenliga

Die beiden 2. Mannschaften weiblich und männlich der SG Ruhr/SV Bochum 03 waren am 17.02.2018 beim Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen 2018 der Landesliga Westfalen zu Gast im Hallenbad Süd in Mülheim. Die Mannschaft der Damen belegte in der Gesamtauswertung der Landesliga Westfalen den 4. Platz im Mittelfeld, die Herren erreichten den 6.Platz.

Am Start waren bei den Schwimmerinnen: Tabea Bremer, Miriam Hummel, Lara Kaufmann, Luzie Kindermann, Ann-Kathrin Kogel, Letizia Körber und Olga Krysiak.

Die Mannschaft der Schwimmer setzte sich zusammen aus: Konstantinos Babanis, Louis Hartmann, Nicolas Jochum, Torben Leowald, Veit Lukosch, Henning Maaßen, Mirko Opitz und Eike Zandecki.

Die 3.Mannschaft der Damen musste am gleichen Tag in der Südwestfalenliga in Bochum an den Start, sie belegte den 2.Platz.

Geschwommen sind hier: Lara Hasenfratz, Malin Binnebesel, Alina Förster, Fee Lukosch, Lara Kindermann, Elin Volke und Jacqueline Herweg.