Sportlerehrung der Stadtsportjugend Bochum 2018

Am 01.März 2018 wurden in der Stadtwerke-Lounge des Bochumer Ruhrstadions die erfolgreichen Schwimmer unseres Vereins in einem feierlichen Akt der Stadtsportjugend des Stadtsportbundes Bochum geehrt. Mit Peter Neururer als Laudator und umrahmt von musikalischen und tänzerischen Darbietungen wurden den jungen Sportlern für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr die Urkunden verliehen. Wie immer war auch für das leibliche Wohl gesorgt, so durfte man sich anschließend am reichhaltigen Buffet bedienen. Nach Änderung der Regeln für die Nominierung, war in diesem Jahr die Anzahl der geehrten Sportler unseres Vereins bedauerlicherweise deutlich kleiner, bei allerdings ähnlich guten Leistungen unserer Athleten wie im vorausgegangenen Jahr.

Unsere nominierten und geehrten Sportler:

Lea Kebrle               Silas Leowald

Michelle Pschuk          Nicolas Jochum

Til Schmidt (wegen Schulfreizeit bei der Ehrung nicht   dabei)

Lasse Dumke (SG Welper)

R.J.