29.Nationales Schwimm-Meeting des LDSV

Während sich die Schwimmer unserer 1.Mannschaft bei den Race-Days in Dortmund heiße Rennen mit den Konkurrenten lieferte, waren unsere 2.Mannschaft und Juniorinnen beim Schwimm-Meeting des LDSV im Bochumer Uni-Bad zu Gast. Wie in Dortmund konnte auch hier unsere Mannschaft mit zahlreichen Bestzeiten Erfolge mit Medaillengewinnen in den Jahrgangswertungen für sich verbuchen.

Helena Ernst (2005) schlug über 100m Rücken als Dritte an. Teresa Beyer (2007) wurde gleich viermal auf das Podium gerufen, sie war Erste über 50m Schmetterling, über 200m Rücken wurde sie Zweite und über 200m Freistil und 100m Schmetterling erreichte Teresa den jeweils 3.Platz. Auch Fee Lukosch (2007) belegte auf allen von ihr geschwommenen 200m Strecken Podiumsplätze. Über Rücken wurde sie Erste, über Freistil Zweite und über Brust Dritte. Malin Binnebesel (2001) holte Gold über 50m und 100m Brust. Lara Hasenfratz (1999) schwamm über 200m Rücken und 200m Lagen auf den 2.Platz, über 50m Schmetterling wurde sie Dritte. Zweimal Gold und zweimal Bronze gab es für Filip Tepe (2005), Erster wurde Filip über 200m Rücken und 200m Brust, Dritter wurde er über 100m Brust und 200m Lagen. Elias Krieg (2007) kam über 200m Freistil und 200m Lagen auf den 3.Platz.

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern sei herzlich gratuliert.

R.J.