Oster-Trainingslager 2018

Es geht in die Sonne- Zypern wir kommen

Wie in jedem Jahr in den Osterferien ist die 1. Mannschaft der SG Ruhr am 26.03.2018 zu ihrem Trainingslager aufgebrochen. Diesmal geht es in die Sonne nach Zypern. Bei schon fast sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein dort gilt es, sich für die anstehenden Wettkämpfe, zu denen auch der von SG Ruhr erstmalig ausgerichtete arena-meet gehört, vorzubereiten, insbesondere aber für die „Deutschen“ (Meisterschaften). Obwohl man sehr früh aufstehen musste, war die Stimmung im Team beim Abflug in Düsseldorf klasse.

Wir wünschen der Mannschaft mit ihren Trainern Kati Hämmerich und Christoph Kreutzenbeck und Fitness Trainer Steven Käseberg viel Spaß, trotz hartem Training bleibt sicher auch noch etwas Zeit, das Meer und die Sonne zu genießen.