DJM 2017 Berlin (Montag 29.05.2017)

Was für ein Auftakt! Zweimal Gold! Eine Finalteilnahme

                                                 

Der erste Teil unserer Mannschaft ist gestern wohlbehalten in Berlin angekommen. Es ging zunächst ins Bad zum Einschwimmen, danach wurde im neuen Hotel eingecheckt und dann zu Abend gegessen.

 Ausgeschlafen ging es dann heute mit den ersten Starts richtig los. Und wie es losging:

                                            

Michelle Pschuk (2000) war im Vorlauf über 100m Brust noch Jahrgangszweite in 01:12,15. Im Finale konnte sie sich aber durchsetzen und holte Gold in einer sensationellen Zeit von 01:11,11.

                                                 

Da wollte Silas Leowald (2002) über 100m Brust nicht nachstehen. Im Vorlauf wurde er Jahrgangserster in 01:07,24 und holte im Finale in 01:07,45 ebenfalls Gold im Jahrgang, so wie im letzten Jahr. 

                                                

Auch Nicolas Jochum (2001) startete erfolgreich in die Meisterschaft. Über 200m Schmetterling sicherte er sich mit persönlicher Bestzeit in 02:11,78 die Finalteilnahme. In seiner ersten Finalteilnahme bei den „Deutschen“ kam er in seinem Jahrgang in neuer persönlicher Bestzeit von 02:10,91 auf den 8.Platz. 

Lea Kebrle (2002) musste heute über 200m Schmetterling ran, in 02:32,70 wurde sie im Jahrgang 15. Aber da kommen ja auch noch die Rückenstrecken. 

Allen unseren Schwimmern herzliche Gratulation. Macht nur weiter so!