Wir sagen unseren Sponsoren Danke

 

 

Das SG Ruhr Swimteam, dass von der Fa. Gerhard Frey, Heizung und Sanitär eingekleidet wurde, möchte sich recht herzlich dafür bedanken. Die Sweatjacken und die kurzen Hosen sehen wirklich spitze aus und sorgen bei den Athleten für eine Leistungsoptimierung.

 

 

 

Ein weiterer Hauptsponsor konnte im Vorfeld davon überzeugt werden, die SG Ruhr-Athleten, die sich für die DJM qualifiziert hatten, mit Teamshirts auszustatten. Die VBW Bauen & Wohnen konnte in einem, im Vorfeld vom Brr Marcus getätigten Gespräch mit Frau Helmke, die Trainingsleistungen und den immensen Aufwand der Schwimmerinnen und Schwimmer überzeugt werden, dieses zu belohnen. Die Athleten haben sich riesig gefreut und sind jetzt komplett ausgestattet. Danke an die VBW Bauen & Wohnen.

 

Als nächstes danken wir der Stahlwerke Bochum, als einer von drei Hauptsponsoren, für die Ausrüstung mit Team T-Shirts. Die Athleten sehen in ihrem neuen Outfit richtig gut aus und stärkt durch einheitliches Aussehen das Teamgefühl. Danke an den Geschäftsführer der Stahlwerke Bochum Herrn Mayer.