2.Wettkampftag 16.06.2017 DM in Berlin

 

Auch heute war Michelle Pschuk (Jg.2000, SV Bochum 03) als Erste dran, über 50m Brust, ihrer Paradestrecke, erreichte sie mit Unterbietung der Meldezeit in ausgezeichneten 00:32,66 diesmal sogar das A- Finale!!!!!!!

Nicolas Jochum (Jg.2001, SV Bochum 03) konnte seine Meldezeit leider nicht bestätigen, in 02:11,50 wurde er 32. Er war trotzdem zufrieden mit seiner Leistung, weil er ja sein Ziel, die Qualifikation für die DM, geschafft hatte.

 FINALE!!!!!

Am Nachmittag im A- Finale, probierte Michelle dann sich nochmals zu verbessern, was aber nicht ganz geklappt hat. Sie schlug in einer Zeit von 00:32,71 an. Damit sicherte sie sich einen hervorragenden 6.Platz in der offenen Wertung der Deutschen Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe