4.Wettkampftag der DM 2017 (18.06.2017)

Zum Abschluss musste Silas (Jg.2002) heute über die 200m Bruststrecke antreten, leider blieb er mit 2:32,65 über seiner Meldezeit.

Da heute dann keine Finale am Nachmittag anstanden, konnte sich die Mannschaft frühzeitig auf den Weg nach Hause machen. Da sie am Weg lag, hat man noch einen Abstecher an die Wettkampfstätte der anstehenden Deutschen Freiwasser- Meisterschaft in Magdeburg gemacht.

Mit 3 Finalteilnahmen (1x A-Finale und 2x B-Finale) kehrt unsere Mannschaft mit Trainerin Kati Hämmerich mit einem sehr guten Ergebnis zurück, wobei allerdings vornehmlich Michelle dazu beigetragen hat, die sich formstark in allen Bruststrecken gegen starke Konkurrenz behaupten konnte. Leider reichte es diesmal noch nicht zu einem Podiumsplatz, aber das kann ja noch kommen.

Das Ende der Saison vor Augen, können sich die Athleten nun langsam auf die Sommerferien freuen. Viel Spaß dabei!