Trainingslager Herbst 2017: In Shanghai für Michelle – auf Sylt für die Mannschaft

 

Unsere Schwimmerin Michelle Pschuk (Jg.2000) musste zu ihrem Trainingslager weit reisen. Auf Einladung des Schwimmverbandes NRW ist Michelle am 21.10.2017 mit dem 15köpfigen SV NRW Junior Top Team zum Trainingslager nach Shanghai aufgebrochen. Neben effizienten Trainingseinheiten wird es dort sicherlich auch genügend Zeit für Erkundung dieser chinesischen Metropole geben.

                                                

Nicht ganz so weit, aber bei widrigen Verhältnissen und in Erwartung des Sturmtiefs Herwart, ging es für die 1. Und 2. Mannschaft der SG Ruhr und des SV Bochum 03 am 28.10.2017 zum Trainingslager für eine Woche nach Sylt. Nach Abklingen des Sturmtiefs werden sicherlich die Schwimmer die Wellen im Trainingsbecken ähnlich weit hochschlagen lassen, wie der Sturm die Nordsee zuvor.

 

R.J.