Wettkampfplan

Hier findet ihr eine Übersicht der anstehenden Wettkämpfe, die von unseren Schwimmerinnnen und Schwimmern geschwommen werden.

Den aktuellen Wettkampfplan mit Ausschreibungen, Meldeergebnissen usw. findet ihr HIER auf den Seiten der SG Ruhr.

Mai 2018

Öffentlichkeitsarbeit Rainer Jochum
Koordination Kampfrichter Jutta Pschuk

Liebe Trainer, Schwimmer und Schwimmerinnen und Gäste,

ich freue mich, dass Sie uns im Januar 2018 zu unserem 2. Internationalen Carolinen-Cup in Bochum besuchen werden und heiße Sie im Namen des SV Bochum 03 e.V. recht herzlich willkommen.
Wir freuen uns, mit der Carolinen-Schule in Bochum und Ameo zwei Partner gefunden zu haben, die es möglichen, diesen Wettkampf auszurichten.
In dem Hallenbad in Bochum-Langendreer haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um möglichst viele strahlende und zufriedene Gesichter bei den Teilnehmern und Gästen sehen zu können.
Wir hoffen auf gute sportliche Leistungen mit Zeiten, die sich eure Schwimmer/innen vorgenommen haben.
Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer, Trainer und Gäste wird in unserer Cafeteria gesorgt.
Auch für unsere Kampfrichter, die sich für unsere Schwimmer/innen an den Beckenrand stellen, wird ebenfalls gesorgt.
Besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Trainern sowie unseren Gästen ein erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenende bei uns in Bochum.

Michael Hasenfratz
Vorstand SV Bochum 03 e.V.