Til Schmidt auf NRW Meisterschaft lange Strecke erfolgreich

Als einziger Schwimmer unseres Vereins hat Til Schmidt ( 2003, SV Bochum 03) am Wochenende an der NRW Meisterschaft der langen Strecke im Uni-Bad Bochum teilgenommen und es in beiden Wettkämpfen erfolgreich aufs Siegertreppchen geschafft. In persönlicher Bestzeit von 5:12,30 belegte er über 400m Lagen einen tollen 2.Platz, über 1500m Freistil wurde er Dritter.

Freud und Leid bei der DMS 2017

(Logo Quelle: SG Essen)

Unsere Schwimmer in der 2. Bundesliga, Oberliga und Landesliga

 
Als Teil der SG Ruhr haben die Mannschaften des SV Bochum 03 an dem Mannschftswettbewerb Schwimmen 2017, kurz DMS genannt, in Gelsenkirchen, Mülheim und Recklinghausen teilgenommen.

Weiterlesen: Freud und Leid bei der DMS 2017

4 Bochumer Schwimmer beim Oberbürgermeister

                                                                                        Michelle, Jaqueline, Tobias und Silas

 

Unsere 4 Schwimmer Jaqueline Herwig, Michelle Pschuk, Tobias Pollap und Silas Leowald wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Bochum für ihre Leistungen im Jahre 2016 ausgezeichnet.

Weiterlesen: 4 Bochumer Schwimmer beim Oberbürgermeister